Videokonferenz-Raumsysteme

AVers SVC/EVC Videokonferenzsysteme ermöglichen ein günstiges auf H.323 basierendes On-Premise-Videokonferenzerlebnis, einschließlich Videokonferenz-Codec mit allen integrierten Features. Die unterstützten Protokolle umfassen „Skype for Business“, „SIP“ und „WebRTC“ für die Kompatibilität mit vielen Legacy- sowie den brandneuen Videokonferenzplattformen.

Software Add-ons

Die SVC/EVC Software Add-Ons bieten Ihnen eine Reihe praktischer und kostenloser Software-Tools, mit denen Sie das Erlebnis Ihrer Videokonferenz noch weiter optimieren.

VCAssist

VCAssist ist der intelligente mobile Meeting-Assistent für Ihre Konferenzsysteme der Serien AVer SVC100 und 500. Verbinden Sie VCAssist ganz einfach mit Ihrem Outlook-Konto und schon versenden Sie Ihre Meetingeinladungen! VCAssist verbindet sich mit Ihrem Outlook-Konto und mit der AVer EZMeetup-App, filtert Ihre Meeting-Einladungen heraus, plant sie sofort und aktualisiert sie auf Ihrem Telefon, damit Sie immer auf den nächsten Videoanruf vorbereitet sind. Mit VCAssist können die Anwender sogar ihr SVC-System über ihr Telefon steuern und haben immer die volle Kontrolle über das was vor sich geht. Mit der AVer Web Tool-App ermöglicht die SVC100/500-Serie Ihnen genau die effiziente Videokonferenz, die Sie verdient haben. Mit VCAssist vernetzen, motivieren und kollaborieren Sie ganz bequem und effizient, und Sie können Ihre Videokonferenzsitzung wirklich genießen.

Mehr erfahren
EZDraw

Kollaborative Software für Unternehmen
Die EZDraw App von AVer ist ein hochmodernes, leistungsstarkes Tool für die kollaborative Kommunikation über EVC300 Videokonferenzsysteme von AVer. Mit der EZDraw App für Android-Tablets und iPads können Benutzer von EVC300 Systemen auf freigegebenen PCs oder interaktiven virtuellen Whiteboards zeichnen, schreiben und Textstellen hervorheben. Dies erleichtert den Ideenaustausch, Besprechungen und die Konsensbildung mit Kollegen, die für persönliche Meetings zu weit entfernt sind. Bearbeitete Bilddateien können im weit verbreiteten PNG-Format einfach gespeichert werden, wodurch Aufzeichnungen des Diskussionsverlaufs leicht zugänglich bleiben.

Mehr erfahren
EZMeetup

Die Mobilitäts-Software/App EZMeetup ist ein praktisches kollaboratives Programm, das speziell für die Mehrpunkt-Videokonferenzsysteme von AVer konzipiert wurde. Mithilfe von EZMeetup lassen sich Videokonferenzen aus den herkömmlichen Konferenzräumen heraus auf Desktops, Laptops, Tablets und Smartphones verlagern. Wie bei SIP-Servern können sich auch auf Mehrpunktsystemen von AVer 3 bis 9 EZMeetup Benutzer registrieren und miteinander kommunizieren. Dank der hervorragenden Bild- und Tonqualität lassen sich Videokonferenzen unabhängig vom jeweiligen Aufenthaltsort der Teilnehmer komfortabel gestalten.

Mehr erfahren
ScreenShare

Einfache Wiedergabe auf PCs und Notebooks
Dank dieser praktischen Software können Benutzer von AVer Videokonferenzsystemen PC-Inhalte sofort drahtlos an alle Standorte übertragen. Stellen Sie mithilfe von ScreenShare einfach eine Verbindung zwischen Ihrem PC und dem Videokonferenzsystem her. So können Sie PowerPoint-Präsentationen, Webinhalte, Tabellen, Bilder, Textdateien u.v.m. kinderleicht übertragen. Mit ScreenShare müssen Sie sich nicht mehr mit lästigen Kabeln beschäftigen und können Ihre ganze Aufmerksamkeit auf die jeweilige Aufgabe richten.

Mehr erfahren
VCPlayer

Einfache Wiedergabe auf PCs und Notebooks
Mit der aktuellen Version dieser speziellen Videowiedergabesoftware von AVer können Sie aufgezeichnete Konferenzen ansehen und bearbeiten. Sehen Sie sich Videodateien an, die mit der exklusiven One-Touch-Aufzeichnungsfunktion von AVer erstellt wurden. Sie können sogar während der Wiedergabe die Einstellungen ändern, um so jedes Detail zu erfassen. Die Wiedergabe ist auch über andere Media Player möglich. Dazu müssen Sie lediglich das Video mit dem Konvertierungstool von VCPlayer in das gängigere MOV-Format umwandeln.

Mehr erfahren
 

Geschäftliche Kommunikation

Lernen Sie die neuen Möglichkeiten der Kollaboration kennen

2 Jahre Garantieverlängerung

Erweitern Sie Ihre Sicherheit

On-Premise Video Conferencing

AVer’s SVC & EVC Video Conferencing Systems provide an affordable, on-premise H.323-based video conferencing experience, including a video conferencing codec with all necessary features built in. Protocol support includes Skype for Business, SIP, and WebRTC for wide-ranging compatibility with both legacy equipment and the newest video conferencing platforms.

Software Add-ons

AVer SVC/EVC software add-ons are developed to provide you a number of handy and free software tools that help you enhance your video conferencing experience.

VCAssist

VCAssist is the intelligent meeting mobile assistant for your AVer SVC100 and 500 series conferencing systems. Simply connect VCAssist with your Outlook Account and begin organizing your meetings! VCAssist connects with your Outlook account to filter, optimize, and schedule your meeting invitations immediately and update you on your phone, so you are always prepared for your next video call (Sending Invitations not Available on iOS). With VCAssist users can even control their SVC system from their phone for full control of what’s in view. Supporting the AVer WebTool App, the SVC100/500 series help you achieve the efficient video conferencing you deserve. VCAssist lets you connect, engage, and collaborate with smooth efficiency so you actually get to enjoy your video conferencing session.

Read More
EZDraw

Collaborative Software for Business
AVer’s EZDraw app is a cutting-edge tool for collaborative communication on AVer’s EVC300 video conferencing systems. Available for either Android tablets or iPads, EZDraw lets EVC300 users draw, write and highlight on either a shared desktop or shared virtual interactive whiteboard, making it even easier to share ideas, discuss proposals and build consensus with colleagues too far away for face to face meetings. Edited images can be easily saved in the popular PNG format, allowing you to keep an easily-accessible record of the discussion process.

Read More
EZMeetup

The EZMeetup mobility software/app is a practical, collaborative program designed especially for AVer’s multipoint video conferencing systems. It allows users to extend video conferencing from traditional conference rooms to desktops, laptops, tablets and smartphones. As SIP servers, AVer multipoints can allow 3 to 9 EZMeetup users to register and communicate with each other. Users will enjoy clear images and sound, ensuring that those important people can enjoy high-quality video conferencing wherever they are.

Read More
ScreenShare

Easy playback on PCs and notebooks
With this handy software, AVer VC users can wirelessly share PC content to all sites instantly during video conferences. Simply connect your PC to your VC system using ScreenShare to begin showing PowerPoint presentations, online content, spreadsheets, pictures, text files and more, all without ever leaving your seat. With ScreenShare there is no mess of cables to fuss with, so you can devote your full attention to the task at end.

Read More
VCPlayer

View and manipulate recorded conferences with the latest version of this specially designed video playback software. Watch video files recorded using AVer’s exclusive one-touch recording feature and even change the layout during playback to catch details you might have otherwise missed. If you need to view the video using another media player, just convert the video from its original format to the more widely used .mov format using VCPlayer’s easy conversion tool.

Read More
 

Business Communication Solutions

Experience the New Collaboration Possibilities

3+2 YEAR WARRANTY

Free 2-Year Extended